Über das Unternehmen

Das Unternehmen FD-Websolutions wurde mit dem Anspruch gegründet, das Internet in Form von qualitativen und ansprechenden Webseiten besser zu machen.

Auf Grund unseres breiten Produktspektrums bieten wir alle Vorzüge einer Full-Service-Agentur und haben hierbei stets die aktuellen Trends im Blick. Dadurch liefern wir ein auf die Zielgruppe und den Auftraggeber maßgeschneiderte Ergebnis.

Bei der Homepage AG & der Tätigkeit als Schulfotograf in der Schulzeit angefangen, über diverse Praktika bei Fotografen und Werbetechnikern bis hin zur Ausbildung zum Mediengestalter und diversen Konferenzen und Weiterbildungen, sammeln wir schon seit vielen Jahren Erfahrungen im Bereich Web & Design.

Es würde uns freuen, wenn wir Sie auf dem Weg mit Ihrer Webseite ins Internet, oder anderen Designprozessen, begleiten dürfen.

Engagement

Digital Sponsor von Alemannia Aachen

Auf Grund unserer regionalen Verbundenheit ist es uns sehr wichtig uns in diesem Bereich auch zu engagieren, weshalb es uns eine Freude ist, die Alemannia Aachen als Digital Sponsor zu unterstützen.

Patenschaftsurkunde für eine Afrikanische Zwergziege

Darüber hinaus haben wir eine Tierpatenschaft für eine Afrikanische Zwergziege im Aachener Tierpark übernommen und freuen uns vor Allem in der aktuellen Zeit von Corona einen Teil zum Wohl der Tiere beitragen zu können.